Roger Rankel - Logo
Menü
Roger Rankel

Lesezeit: 5 Minuten

Und die beste Lösung, um an Neukunden zu kommen, ist Empfehlungsmarketing.

Denn Empfehlungen sind das Beste, was dir passieren kann.

- Nie wieder Kaltakquise.
- Nie wieder Leads kaufen.
- Nie wieder um Empfehlungen betteln.
 

Digital, real, ganz egal. Gleiche Technik doppelter Erfolg.

 

So clever geht's

Hand aufs Herz: Die digitale Welt ist nicht mehr wegzudenken. Das wissen wir alle. Daran kommt niemand mehr vorbei. Also ist vor allem Umdenken angesagt. Weg von verstaubten und energieraubenden Kaltakquisemethoden. Mach diese Schublade in deinem Denken ein für allemal zu. Dreh den Schlüssel um und wirf ihn am besten aus dem Bürofenster. Wende dich echter Professionalität zu. Fakt ist: Jeder Neukunde bringt dir durchschnittlich 3800,- EUR Umsatz. Eine Menge Geld auf einen Schlag, wenn du es richtig machst. Beiß dich an den Kunden fest, die Fürsprecherpotential haben. Motiviere Sie durch dein professionelles Handeln. So werden Sie dich garantiert weiterempfehlen. 

 

Egal = real

Ob du im Onlinetermin den Kunden betreust. Ob du lieber eine Mail schreibst oder per Messenger ein cooles Video rübersendest, ist einzig und alleine dein eigener Stil. Vielleicht tütest du die Empfehlungsvereinbarung ja auch im Präsenztermin ein. Die Methode bleibt in jedem Fall die gleiche. Es ist also egal, ob du online oder offline unterwegs bist. Heiße deine Neukunden ganz real willkommen. 

 

Passen statt lassen

Viele Verkäufer lassen wichtige Dinge sein, weil sie ihnen unangenehm sind. Etwas sein zu lassen führt nur leider zum Misserfolg. Optimale Aktionen sind gefragt. Mach es dir also passend anstatt es ganz sein zu lassen. Du bist beispielweise der Onliner? Super! Dann nutze zahlreichen Möglichkeiten der digitalen Welt. Du bist zu 80% eher der klassische Präsenzverkäufer? Auch super! Denn dann habe ich viele Ideen auch für dich. 

 

Überraschung!

Vielleicht entdeckst du aber auch plötzlich, dass genau der andere Bereich dich hin zur Empfehlung führt. Und das sogar schneller, besser und leichter. Das wäre doch was! Achtung! Eins ist bei allem wichtig: Bleib du selbst. Jetzt liegt es an dir. Trau dich. Mach aus deinen Kunden echte Fürsprecher und Empfehler. Passe deine Vorgehensweise einfach deinem individuellen Stil an. Dann klappt es auch mit deinem Empfehlungsmanagement. 

 

Das alles lernst du übrigens in meinem neuen Online-Kurs unter
www.Endlich-Empfehlungen.de

 

Ich freue mich auf dich

dein Roger Rankel


Züruck zur Blog-Übersicht

Angelika Schilcher Angelika Schilcher

Hallo,
mein Name ist Angelika Schilcher.
Wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Kontakt

Anfrage

Angelika Schilcher
Angelika Schilcher

Alle Informationen zu Vorträgen & Beratung
von und mit Roger Rankel erhalten Sie hier:

service@roger-rankel.de