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Sie wollen Roger Rankel live erleben? Gern.
Ob in einer kleinen Runde oder vor großem Publikum – einen gelungenen Vortrag zu halten ist und bleibt eine besondere Herausforderung. Sichern Sie sich mit Roger Rankel ein Highlight auf Ihrer Veranstaltung.
 

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Telefon: +49 (0) 89 599 88 555

booking@roger-rankel.de

Als Begründer des modernen Verkaufens zeigt Rankel eine besondere Auswahl an bewährten Kniffs und wirksamen Tipps. Wie kein Zweiter nimmt er dabei seine Zuhörer in die Pflicht - fordert zum Umdenken und besser machen auf.

Egal ob Kick-Off, Kongress, Road-Show, Messe, Produktpräsentation oder Vertriebs-Tagung …
… Roger Rankel ist der perfekte Vortragsredner auf Ihrer Veranstaltung.

„Ihr Vortrag war das absolute Highlight unserer Veranstaltung. Sie haben alle Erwartungen übertroffen!“
Jens Geiger, Manager Microsoft Deutschland

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Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler

Schwerpunkt: Marketing

Der mehrfach ausgezeichnete Marketingexperte Roger Rankel lüftet die bisher wohlgehüteten Kniffe der Besten und teilt seine erprobten Strategien für mehr Umsatz. Sie erwartet ein wahres Feuerwerk an brillanten Ideen und überraschenden Tricks! Anhand vieler Best-Practice-Beispiele macht Rankel wirksames Marketing alltagstauglich und zeigt, wie leicht wirklich jeder mehr aus seinem Geschäft machen kann.

Ungewöhnlich einfache Strategien für mehr Umsatz und Erfolg
Schlag auf Schlag und gespickt mit persönlichen Anekdoten verrät der Top-Speaker die besten Methoden und Marketingkniffe: Wie gewinne ich neue Kunden? Wie verkaufe ich besser und mehr – ohne zusätzlichen Zeitaufwand?

Trockene Theorie war gestern: Rankel ist Praktiker durch und durch und begeistert mit seiner sympathischen und direkten Art. Sie werden staunen, wie einfach Marketing sein kann!

Anders gedacht, besser gemacht

Von A wie „Aspirin-Taktik“ über I wie „Irritationsfrage“ und T wie „Taxi-Turbo“ bis zu Z wie „Zusatznutzen“: Roger Rankel hat für jede Situation die passende Taktik parat. Erfahren Sie, wie Sie nachweißlich Ihren Umsatz erhöhen, indem Sie zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort die beste Taktik zu wählen. Rankels Vorträge hallen nach und machen Spaß.

Die Inhalte im Überblick:

  • Die Tricks und Kniffe der Umsatzstärksten
  • Manipulieren, aber richtig. Über Zeugen überzeugen
  • Lösungen zweiter Ordnung und Via Negativa
  • Trojanischer Vertrieb und Schallplatte mit Sprung

 

Das Buch zum Vortrag:
Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler
GABAL Verlag

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So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Schwerpunkt: Kundengewinnung

Gerade im digitalen Zeitalter hat die persönliche Weiterempfehlung enorm an Glaubwürdigkeit gewonnen. Im Angebotsdschungel schier überfordert, folgen wir nur zu gerne dem Aufruf „Mach‘ das, das empfehle ich Dir!“ eines Geschäftspartners, Freundes oder Verwandten. Doch wie gelingt es, genau diesen Empfehlungs-Impuls bei seinen Kunden und Geschäftspartnern auszulösen?

Empfehlungen statt Kaltakquise

In 4 Schritten zeigt Ihnen Bestsellerautor Roger Rankel den denkbar einfachsten Weg, neue Kunden zu gewinnen. Seit über 20 Jahren setzt der bekannte Marketingprofi diese Form der Kundengewinnung erfolgreich in Unternehmen sowie bei Selbstständigen ein und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet.

Zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Akquise bereits nach seiner Methode aus. Überlassen Sie die persönliche Weiterempfehlung nicht länger dem Zufall! Egal ob Sie Verkäufer oder Dienstleister, Berater oder Makler sind – profitieren Sie von Roger Rankels Know-how und erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie trotz gesättigter Märkte, knapper Budgets und Zurückhaltung potenzieller Kunden erfolgreich sein werden!

Neukunden zum Nulltarif

Sie wollen mehr Anfragen, als Sie abarbeiten können? Kein Problem – vorausgesetzt, Sie wissen, wie es geht!

Vom Jäger zum Gejagten

Einer der weiß, wie es funktioniert: Marketingexperte und Top-Redner Roger Rankel. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: „Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!“

Die Inhalte im Überblick:

  • Qualifizierte Empfehlungen statt wertlose Kontakte
  • Sauberkeitsgarantie und Expertenstatus
  • Bewertung plus Teilen-Button ist Empfehlung
  • Alles rund um professionelles Empfehlungsmarketing

 

Das Buch zum Vortrag:
So funktioniert Empfehlungsmarketing heute!
GABAL Verlag

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Permanente Kundengewinnung digital & persönlich

Schwerpunkt: Kundengewinnung

Der renommierte Marketingexperte hat es geschafft, die neuen digitalen Möglichkeiten clever und wirkungsvoll mit den klassischen Verkaufsmethoden zu kombinieren und sie mit einer persönlichen Note zu versehen. Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen. Dazu hat Roger Rankel mit einem Team von Spezialisten mehr als 10.000 (!) Studien zum neuen Kaufverhalten analysiert und die Kundenreise (Customer Journey) komplett neu aufgesetzt.

Kunden kaufen heute anders

Das Internet, die Digitalisierung, Social-Media und Bewertungsplattformen haben das Kaufverhalten dramatisch ge- ändert: Der Kunde schlaut sich eigenständig auf, ist gut vernetzt und eigeninitiativ. Die herkömmliche Kaufreise des Kunden (Customer Journey) wurde deshalb von Bestsellerautor Roger Rankel komplett aktualisiert. Ziel der neuen Kundenreise ist es, möglichst viele konkrete Anfragen (Leads) zu generieren und gleichzeitig eine möglichst hohe, effektive Abschlussquote zu realisieren.

Die Inhalte im Überblick:

  • 1. Die Triggerphase
  • 2. Die Recherchephase
  • 3. Die Kaufphase
  • 4. Die Erfahrungsphase
  • 5. Die Fürsprecherphase

Das Ergebnis:

Ist die effektivste Form der permanenten Kundengewinnung. Davon profitieren Einzelverkäufer, kleinere wie größere Vertriebseinheiten, Mittelständler sowie Konzerne.

Wer diese neue Kundenreise als erstes für sich nutzt, wird einen enormen Vorsprung haben - wird mehr Umsatz machen und noch mehr neue Kunden gewinnen.

Die Ausbildung zum Vortrag:
Online-Ausbildung

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Der Lead-Loop® ist die effektivste Form der permanenten Kundengewinnung. Davon profitieren Einzelverkäufer, kleinere wie größere Vertriebseinheiten, Mittelständler sowie Konzerne.

Wer diese neue Kundenreise als erstes für sich nutzt, wird einen enormen Vorsprung haben - wird mehr Umsatz machen und noch mehr neue Kunden gewinnen.

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